head

Start

Über mich

Behandlung

Angebot

PNF

Manuelle Therapie

Reflektorische Atemtherapie

Triggerpunkt Therapie

Über mich, Christine Schulze

ueber_mich

Seit nunmehr 17 Jahren arbeite ich als Physiotherapeutin.
Die Arbeit mit Menschen macht mir Freude - und besondere Erfüllung gibt mir das Gefühl, anderen helfen zu können.
Aufgrund dieser Freude und der Begeisterung für meine Arbeit habe ich mich stetig fortgebildet, denn kein Körper, kein Organismus ist wie der andere. Als PNF-, Manual- und reflektorische Atemtherapeutin habe ich meine Behandlungsmöglichkeiten erweitert. Der eine Patient braucht eine stärkere therapeutische Ansprache, bei dem anderen genügen sanfte Handgriffe, um das muskuläre System wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Das kann nach Erkrankungen und Unfällen, aber auch nach berufs- oder streßbedingten Zuständen vonnöten sein.
Genauso gut kann man seinem Körper aber auch etwas Gutes tun, indem man sich mit ein paar physiotherapeutischen Einheiten verwöhnen lässt.
Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass der Aspekt der Ganzheitlichkeit die überzeugendsten Resultate in meiner Arbeit liefert.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

 
           

Impressum


           

Datenschutz


           

Kontakt